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FAQ: Häufig gestellte Fragen im Waldfabrik Shop für Händler und Firmenkunden

Sie befinden sich hier aktuell im Shop für gewerbliche Kunden mit Nettopreisen exklusive Mehrwertsteuer.
Aber unser Endkundenshop auf www.waldfabrik.de richtet sich an Verbraucher & Privatpersonen. Sind Sie ein Privatkunde, gehen Sie bitte zu www.waldfabrik.de Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.

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Bitte beachten Sie die Bedingungen: Die Voraussetzungen für Ihre Einstufung als Händler sind der Weiterverkauf der Ware und eine kontinuierliche Handelsbeziehung mit uns.
Wir prüfen Ihre Anfrage persönlich! Daher bitten wir um möglichst vollständige Angaben im Formular. Nur so können wir Ihre Registrierung schnell und reibungslos bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Prüfung einige Stunden in Anspruch nehmen kann.
Nach der Freischaltung Ihres Accounts erhalten Sie die Zugangsdaten per E-Mail.

Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit in der Regel 1–3 Werktage. Für alle anderen Länder finden Sie die Lieferzeiten und Zahlungsbedingungen hier verlinkt.
In der Vorweihnachtszeit kann es, bedingt durch die Versanddienstleister, auch zu längeren Paketlaufzeiten kommen, dies liegt außerhalb unserer Macht. Sobald wir die Ware versenden, bekommen Sie Ihre Rechnung und eine E-Mail mit Versandinformationen.
Bitte beachten Sie: Bei den initial in Warenkorb und Kasse angezeigten Versandkosten handelt es sich um voraussichtliche Kosten, da bezogen auf 1 Paket. Die finalen Kosten können wir erst beim Verpacken der Ware ermitteln. Je nach Maßen, Volumen und Gewicht der bestellten Produkte können sich Abweichungen in der Anzahl der Kartons und damit der finalen Versandkosten ergeben. Dies kann bei größeren Hädler-Bestellungen oft der Fall sein.

Haben Sie Grund zur Beanstandung der Ware, wenden Sie sich bitte unter Angabe der Rechnungsnummer und mit Fotos des Problems an uns. Am besten Sie antworten direkt auf die E-Mail mit der Sie die Rechnung erhalten haben, alternativ an haendlershop@waldfabrik.de. Vergessen Sie bitte nicht die Bestellnummer. Wir werden uns dann umgehend mit der weiteren Vorgehensweise bei Ihnen melden.